Ihr Tagungshotel in Obermenzing

  • Flexible Raumgestaltung

    Unser Tagungsraum verfügt über alle technischen Voraussetzungen, die heutzutage für eine erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung erforderlich sind. Zudem verfügt der Raum über frei kombinierbare Stellmöglichkeiten für den jeweiligen Zweck. Eine kleine Küchenzeile ist ebenfalls fest installiert und lässt sich auf Wunsch mit einer Buffetecke erweitern.
  • Weitere Dienstleistungen

    Bei uns können Sie nicht nur den Raum für Veranstaltungen nutzen, sondern auch alle Hotelservices bei Bedarf dazubuchen. Verbringen Sie bei Bedarf ein oder mehrere Nächte im Zuge der Veranstaltung bei uns und profitieren Sie von unseren weiteren Diensleistungen als Boutique Hotel. Nutzen Sie vor der Veranstaltung den Fitnessraum und zum Entspannen unsere Sauna zum Entspannen nach Ihrem erfolgreichen aber vielleicht dennoch anstrengenden Tag.

  • Tagungen leicht gemacht

    Unser Tagungsraum bietet durch seine Ausstattung alles, was Ihre Veranstaltung oder Ihr Meeting erfolgreich gestalten lässt. Hohe Transparenz und eine klare Ablaufstruktur soll Ihnen helfen, von der Buchung bis zum Abschluss jeden Schritt organisatorisch optimal planen zu können. Ganz egal ob Sie aus unseren Pauschalangeboten wählen oder eine individuelle Angebotsgestaltung wünschen, versteckte und unerwartete Extrakosten werden Sie bei uns nicht erwarten.

Slide background
Slide background
  • Gastronomische Services

    • Getränke und Snacks (Buffet im Raum oder Restaurant)
    • Kaffeepausen und individuelle Verpflegungsmöglichkeiten
    • Vollverpflegung im Restaurant
    • "Sky- Bar" Zugang
    • Tee und Kaffee an der Küchenzeile im Tagungsraum
  • Ausstattung & Leistungen im Seminarhotel München West

    • Beamer und Leinwand
    • Tageslichtatmosphäre durch spezielle Beleuchtung
    • Netzwerk und Internetzugang mit LAN Kabel oder Wireless LAN
    • Flipcharts und Moderationskoffer mit ausreichend Utensilien
    • Voll ausgestattete Küchenzeile mit optionaler Buffetecke
    • Telefon
    • Moderationstisch mit Audio- und Videoanschlüssen
    • Modulare Bestuhlung
    • Musik- und Beschallungsanlage
    • DVD und Blu-ray Player
    • Schreibutensilien und Mappen für Teilnehmer