Booking


  •  Geschäftsbedingungen: 

    1. Wird ein Hotelzimmer bestellt (telefonisch, schriftlich, mündlich) so kommt ein Gastaufnahmevertrag zustande.
    2. Der Abschluss dieses Vertrages verpflichtet den Hotelier, das Zimmer entsprechend der Bestellung bereitzuhalten und verpflichtet den Gast, den Preis für die Dauer der Bereitstellung des Zimmers zu bezahlen.
    3. Nimmt der Gast das bestellte Zimmer nicht in Anspruch, so bleibt er rechtlich verpflichtet, den vereinbarten Preis zu bezahlen.
    4. Es gilt das Schadenminderungsprinzip, d.h. kann der Hotelier das Zimmer anderweitig vermieten, mindern sich hierdurch die Verbindlichkeiten. Der Hotelier ist nach Treu und Glauben gehalten, nicht in Anspruch genommene Zimmer nach Möglichkeit anderweitig zu vergeben, um Ausfälle zu vermeiden.
    5. Hotelzimmer stehen ab 15 h am Anreisetag bis 11 h am Abreisetag zur Verfügung.
    6. Reservierte Zimmer müssen spätestens bis 18 h am Anreisetag bezogen werden. Ist dies nicht der Fall, kann das Hotel über die Zimmer verfügen, sofern nicht ausdrücklich eine spätere Ankunftszeit vereinbart wurde.
    7. Bis spätestens 6 Tage  vor der vereinbarten Anreise fallen keine Stornokosten an.  
    8. Ab  6 Tage vor der vereinbarten Anreise, bei vorzeitiger Abreise oder bei „No-Show“  stellen wir 90% des gebuchten Aufenthalts in Rechnung.  

    Um etwaige Stornogebühren zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen den Abschluss der Hotel-Stornoversicherung.Schon ab € 6,- Einfach auf den Link klicken und Sie können die Versicherung in wenigen Schritten abschließen. Hier Stornoversicherung abschließen. (Agenturnummer HSV841)